Welche Endverbraucherredaktionen erreiche ich mit easy-PR®?

  • ca. 234 Tageszeitungen
  • ca. 195 Special-interest-Titel
  • ca. 109 Publikumszeitschriften
  • ca. 1.153 Anzeigenblätter
  • ca. 74 Fernsehredaktionen
  • ca. 450 freie Journalisten
  • ca. 100 Onlinedienste

Welche Abdeckung erziele ich mit easy-PR®?

easy-PR® (epr) erzielt eine Abdeckung von mehr als 90 Prozent der relevanten Redaktionen. Sie erreichen damit regelmäßig mehr als 250 Millionen Endverbraucher im Monat.

Was ist im Angebot von easy-PR® enthalten?

easy-PR® (epr) bietet

  • Aufbereitung Ihrer Presseinformation für das easy-PR®-Booklet inklusive kompletter Texterstellung eines kurzen, mittellangen und langen Textes (mit ca. 500, 1.000 und 2.000 Zeichen) und Integration von drei Fotos sowie zusätzlichen PDFs
  • Versand des easy-PR®-Booklets (Auflage 2.300)
  • zusätzliche Verbreitung Ihrer Pressemitteilung über E-Mail und Internet
  • komplette Beratung und Betreuung
  • Wie ist der Erfolg von easy-PR® messbar?

    easy-PR® (epr) arbeitet mit unabhängigen Ausschnittdiensten zusammen, die die Veröffentlichung Ihrer Mitteilung in der deutschen Presse erfassen. Eine Zusammenstellung der Ergebnisse unter Angabe von Auflagenhöhe, Verbreitung und Anzeigenäquivalenzwerte wird Ihnen regelmäßig mit Originalbelegen kostenlos zur Verfügung gestellt. Eine Zusammenstellung unserer 15 meistveröffentlichten Kunden finden Sie hier.

    Wie günstig ist easy-PR®?

    Bereits das Porto einer Aussendung in „Eigenregie“ mit vergleichbarem Leistungsumfang kostet mehr als eine komplette easy-PR®-Aussendung.