logo_weibel_tn.jpg
04.04.2017 EV-0417-016-077

Abluft: Raus, aber richtig! - Verlustfreier Mauerkasten arbeitet effizient und schützt vor Schimmel


  • Text Lang 2136 Z.
  • Text Mittel 1220 Z.
  • Text Kurz 696 Z.




  • Bildmaterial
  • Bild 016 01

    So effizient, dass die ganze Familie gut lachen hat: Ist der Dunstabzug in Betrieb, leitet der Mauerkasten von Weibel lästige Kochdämpfe schnell und ungebremst ins Freie ab. Die übrige Zeit ist er fest verschlossen, sodass wertvolle Heizenergie nicht entweichen kann. (Foto: epr/Weibel Abluft-Tuning/©Clipdealer_340844)

    Bild 016 02

    Hingucker an der Hauswand: Der Weibel-Mauerkasten ist komplett in Edelstahl erhältlich, kann aber auch in allen RAL-Farben lackiert werden. (Foto: epr/Weibel Abluft-Tuning)

    Bild 016 03

    Wie sich Schimmelbildung vermeiden lässt, erklärt ein kostenloser Ratgeber, der unter www.abluft-tuning.de erhältlich ist. (Foto: epr/Weibel Abluft-Tuning)

    Bild 016 04

    Weitere Informationen zum Weibel-Mauerkasten bietet eine kostenlose Broschüre, die unter www.abluft-tuning.de erhältlich ist.
    logo_weibel_tn.jpg

    logo_weibel.jpg




Herausgeber
Weibel Abluft-Tuning
Asbecker Straße 6a
DE-48739 Legden
www.abluft-tuning.de
Ansprechpartner
Herr Matthias Weibel
E-Mail: info@...