30.11.2012 EV-1112-010-04

Ein starkes Trio für trockene Keller - Produktinnovation für Kellerinnensanierung in Höchstgeschwindigkeit


  • Text Lang 2297 Z.
  • Text Mittel 1307 Z.
  • Text Kurz 707 Z.




  • Bildmaterial
  • Bild 010 01

    Ist der feuchte Keller erstmal fachgerecht saniert und damit dauerhaft trocken gelegt, kann man sich auch im Rest des Hauses mit vollem Elan ans Renovieren machen. Gesundheitliche Gefahren durch Schimmelsporen aus dem Untergeschoss braucht hier niemand mehr zu fürchten. (Foto: epr/hahne)

    Bild 010 02

    Die verarbeitungsfertige 3-Phasen-Spezial-Grundierung kann gleich nach dem mattfeuchten Auftrocknen mit dem Schnellmörtel überdeckt werden – lange Trocknungszeiten entfallen! (Foto: epr/hahne)

    Bild 010 03

    Der universell einsetzbare Schnellmörtel ist leicht zu verarbeiten und kann bereits nach einer Stunde überarbeitet werden. (Foto: epr/hahne)

    Bild 010 04

    Der Klimaputz macht das Trio perfekt. Er hält zuverlässig dicht und reguliert dabei noch das Raumklima. Da er extrem leicht zu verarbeiten und höchst ergiebig ist, trägt er erheblich dazu bei, dass sich Zeit- und Materialaufwand bei der Kellerinnensanierung reduzieren. (Foto: epr/hahne)

    Bild 010 05

    Ein wirklich starkes Trio für trockene Keller: Alle drei Systemkomponenten nutzen die innovative HSP-Technologie und sind zudem extrem leicht verarbeitbar. Dadurch kann eine komplette Kellersanierung in nur vier Stunden durchgeführt werden. (Foto: epr/hahne)

    logo_hahne.jpg




Herausgeber
Heinrich Hahne GmbH & Co. KG
Heinrich-Hahne-Weg 11
DE-45711 Datteln
www.hahne-bautenschutz.de
Ansprechpartner

Herr Klaus Schmidt-Falk | Marketing
Telefon: 02363 566333
Telefax: 0541 6015572033
E-Mail: k.schmidt-falk@...