24.08.2017 EV-0517-052-056

Öko? Na logisch! - Mauersteine punkten beim Hausbau mit ökologischen und nachhaltigen Vorteilen


  • Text Lang 2219 Z.
  • Text Mittel 1309 Z.
  • Text Kurz 704 Z.




  • Bildmaterial
  • Bild 052 01

    Mauerwerk ist nachweislich nachhaltig, das bestätigt eine Studie der TU Darmstadt. (Foto: epr/Massiv mein Haus/Bundesverband Kalksandsteinindustrie e.V.)

    Bild 052 02

    Ökologisch mit Mauerwerk gebaut, lässt es sich im Einklang mit der Natur gut leben. (Foto: epr/Massiv mein Haus/Bundesverband Kalksandsteinindustrie e.V.)

    Bild 052 03

    Bauherren, die sich für ökologisches Bauen interessieren, werden in der Broschüre „Zeit für nachhaltiges Bauen“ von Massiv mein Haus fündig. (Foto: epr/Massiv mein Haus).

    logo_dgfm_massiv_mein_haus.jpg




Herausgeber
DGfM Massiv Mein Haus
DGfM Service GmbH
DE-10969 Berlin
www.massiv-mein-haus.de
Ansprechpartner
Herr Benjamin Nelles
Telefon: 0211 74005-58
E-Mail: b.nelles@...