03.11.2017 EV-1017-004-045

Mein Freund, der Kachelofen - Individuell gestaltet, wird die Feuerstelle zum Familien-Treffpunkt


  • Text Lang 2264 Z.
  • Text Mittel 1273 Z.
  • Text Kurz 705 Z.




  • Bildmaterial
  • Bild 004 01

    Dieser Kachelofen bildet bei aller Individualität und Exklusivität eine harmonische Einheit mit seiner Umgebung. Zeitlos elegant fügt er sich ins Ambiente ein. (Foto: epr/Inderwies Keramik)

    Bild 004 02

    Schnell wird der behutsam durch Meisterhand gestaltete Kachelofen zum Familien-Treffpunkt. (Foto: epr/Inderwies Keramik)

    Bild 004 03

    Ein Kachelofen ist ein Möbel von bleibendem ideellem und materiellem Wert. Er begleitet seinen Besitzer ein Leben lang und sollte daher mit Bedacht geplant und gestaltet werden. (Foto: epr/Inderwies Keramik)

    Bild 004 04

    Einfühlsam und mit Liebe zum Detail gestaltet, wird der Kachelofen zum Garant für Gemütlichkeit und bringt im wahrsten Sinn des Wortes Wärme ins Leben. So spielt sich in der kalten Jahreszeit bald ein Großteil des Familienlebens um den Kachelofen ab. (Foto: epr/Inderwies Keramik)

    Bild 004 05

    Trends kommen und gehen, ein Kachelofen bleibt. Über jeden schnelllebigen Zeitgeist erhaben, strahlt er zeitlose Eleganz aus. (Foto: epr/Inderwies Keramik)

    logo_inderwies.jpg




Herausgeber
Inderwies Keramik
Winkelstraße 2
DE-63773 Goldbach
www.inderwies-keramik.de
Ansprechpartner
Herr Harald Inderwies
Telefon: 06021 570299
E-Mail: info@...