30.11.2016 EV-0416-017-043

Clever informiert ist halb gebaut - Neue Bauherrenbroschüre bietet Orientierung beim Hausbau und hilft planen


  • Text Lang 2323 Z.
  • Text Mittel 1329 Z.
  • Text Kurz 712 Z.




  • Bildmaterial
  • Bild 017 01

    Was gehe ich als erstes an? Was darf ich nicht vergessen? Und wie vermeide ich, in die Kosten- oder Behördenfalle zu tappen? Der Weg zum Eigenheim ist eine enorme planerische wie finanzielle Herausforderung und jede Unterstützung willkommen. (Foto: epr/Massiv mein Haus)

    Bild 017 02

    Mit der neuen Broschüre von Massiv mein Haus steht privaten Hausbauern nun ein wertvoller Leitfaden für die erste Phase ihres Vorhabens zur Verfügung. (Foto: epr/Massiv mein Haus)

    logo_dgfm_massiv_mein_haus.jpg




Herausgeber
DGfM Massiv Mein Haus
DGfM Service GmbH
DE-10969 Berlin
www.massiv-mein-haus.de
Ansprechpartner
Herr Benjamin Nelles
Telefon: 0211 74005-58
E-Mail: b.nelles@...