logo_selit_tn.jpg
15.01.2019 EV-0618-036-07

Dämmunterlagen als effektiver Bodenschutz - Verlegen leicht gemacht dank dreifach einfacher Verarbeitung


  • Text Lang 2169 Z.
  • Text Mittel 1243 Z.
  • Text Kurz 725 Z.




  • Bildmaterial
  • Bild 036 01

    Die Verlegeunterlage „SELITAC 5mm AquaStop“ wurde speziell für moderne Laminat- und Parkettböden entwickelt und ist ganz einfach zu verarbeiten. Sie hat hervorragende Schalldämmwerte, schützt den Boden zuverlässig vor starker Beanspruchung und Feuchteschäden, verbessert seine Wärmedämmeigenschaften, gleicht Unebenheiten aus und erhöht den Wohnkomfort. (Foto: epr/Selit)

    Bild 036 02

    Ein gut funktionierendes Bodensystem besteht immer aus dem Untergrund, der Verlegeunterlage und dem Bodenbelag. Alle drei Elemente müssen optimal aufeinander abgestimmt sein, damit es nicht zu Reklamationen kommt und die Freude am Boden lange währt. (Foto: epr/Selit)

    Bild 036 03

    Dank drei innovativer easy-Technologien ist die SELITAC Laminat- und Parkettunterlage ganz einfach zu verarbeiten: Das Faltplattensystem „easy lay“ sorgt für ein schnelles Auslegen der Unterlagen, das Klicksystem „easy click“ für eine sichere Verbindung der einzelnen Bahnen und die auf der Folie angebrachte Rasterung „easy cut“ für einen passgenauen Zuschnitt. (Foto: epr/Selit)

    Bild 036 04

    Mit der innovativen und kostenfreien Produktberater-App von SELIT findet jeder auch zuhause spielend einfach die passende Verlegeunterlage für seinen Boden. (Foto: epr/Selit)
    Selit, Selitac, Dämmunterlage

    Bild 036 05

    Die SELITAC-Verlegeunterlagen wurden speziell für die Anforderungen moderner Laminat- und Parkettböden entwickelt. Es gibt sie in 2,2 Millimetern, 3 Millimetern und 5 Millimetern mit und ohne AquaStop. (Foto: epr/Selit)
    logo_selit_tn.jpg

    logo_selit.jpg




Herausgeber
Selit Dämmtechnik GmbH
Selitstraße 2
DE-55234 Erbes-Büdesheim
www.selit.de
Ansprechpartner

Frau Lydia Bober
Telefon: 06731 9670 537
E-Mail: lydia.bober@selit.de