logo_nie-mehr-streichen_neu_tn.jpg
23.05.2023 EV-0322-021-015

Pflegeleichter Gartentraum - Mit nachhaltigen Zaunsystemen aus recyceltem Kunststoff lassen sich Zeit und Geld sparen


  • Text Lang 1434 Z.
  • Text Kurz 1020 Z.



  • Bildmaterial
  • Zaun aus recyceltem Kunststoffmaterial

    Bild 01

    Eine Vielzahl an Produkten aus TRAPLAST™ hält der Online-Shop von nie-mehr-streichen.de bereit. Das recycelte Kunststoffmaterial ist besonders pflegeleicht, langlebig und wetterbeständig. (Foto: epr/Nie-mehr-streichen.de)
    Hochbeet aus TRAPLAST™

    Bild 02

    Auch Gartenzubehör wie ein Hochbeet oder einen Komposter gibt es als umweltschonende Alternative aus TRAPLAST™. Ihr Vorteil: Das innovative Material nimmt keinerlei Feuchtigkeit auf und ist daher extrem wetterbeständig. (Foto: epr/Nie-mehr-streichen.de)
    Zaunsystem aus volleingefärbtem Kunststoffmaterial

    Bild 03

    Das volleingefärbte Kunststoffmaterial TRAPLAST™ beweist, dass Zäune, Bänke, Hochbeete & Co nicht unbedingt aus Holz sein müssen, aber diesem in Sachen Aussehen in nichts nachstehen. (Foto: epr/Nie-mehr-streichen.de)
    Zaun aus TRAPLAST™

    Bild 04

    Das alljährliche Anstreichen von Zaun & Co kostet nicht nur Geld, sondern auch wertvolle Zeit. Wer ein Modell aus TRAPLAST™ wählt, bekommt ein langlebiges Lieblingsstück, das garantiert keiner zusätzlichen Pflege bedarf. (Foto: epr/Nie-mehr-streichen.de)
    Nachhaltiges Zaunsystem

    Bild 05

    Sägen, Bohren, Schrauben? Kein Problem! TRAPLAST™ lässt sich überall dort verwenden, wo auch Holz zum Einsatz kommen würde. (Foto: epr/Nie-mehr-streichen.de)
    logo_nie-mehr-streichen_neu_tn.jpg

    logo_nie-mehr-streichen_neu.jpg




Herausgeber
Nie-mehr-streichen.de
Mockauer Straße 15
DE-04357 Leipzig
www.nie-mehr-streichen.de
Ansprechpartner

Herr Thomas Reinhold

Telefon: 0341 68842-52

Telefax: 0341 68842-54

E-Mail: info@...