03.04.2024 EV-1023-017-056

Eyecatcher für den Eingangsbereich - Haustürvordächer schützen vor Witterung und setzen designstarke Statements an der Fassade


  • Text Lang 2106 Z.
  • Text Kurz 1154 Z.



  • Bildmaterial
  • Hauseingang mit Haustürvordach, Gutta

    Bild 017 01

    Die brandneue BS 3D-Line von Gutta verfügt über einen cleanen Korpus aus anthrazitfarbenem Aluminium. Für besondere Hingucker und ein ansprechendes Licht-Schatten-Spiel sorgt die innovative „Zebraplatte“. (Foto: epr/Gutta)
    Hauseingang mit Haustürvordach, Gutta

    Bild 017 02

    Die „Zebraplatte“ besteht aus einer klaren Polycarbonat-Stegplatte, die mit dunklen Längsstreifen versehen ist. So entsteht eine attraktive Optik mit außergewöhnlichem 3D-Effekt. (Foto: epr/Gutta)
    Hauseingang mit Haustürvordach, Gutta

    Bild 017 03

    Die Rechteckvordächer BS und BS Plus wurden in 2023 einem umfassenden Upgrade unterzogen. Sie präsentieren sich nun noch moderner, heller, nachhaltiger, stabiler und langlebiger – darauf gibt Gutta ganze 15 Jahre Garantie! (Foto: epr/Gutta)
    Haustürvordach mit integrierter Beleuchtung, Gutta

    Bild 017 04

    Zusätzlich zum Dach sowie zu der Rahmenkonstruktion und der Pulverbeschichtung wurde bei den BS- und BS Plus-Modellen auch die Ausleuchtung des Eingangsbereichs optimiert. (Foto: epr/Gutta)

    Bild 017 05

    Die BS Timber-Line vereint das Beste aus drei Materialwelten: Hier verschmelzen ein Aluminium-Korpus, eine Füllung aus heimischem Tannenholz und Glaselemente zu einem designstarken Rechteck-Vordach. (Foto: epr/Gutta)

    logo_gutta2.jpg




Herausgeber
Gutta Werke GmbH
Bahnhofstraße 51-57
DE-77746 Schutterwald
www.gutta.com
Ansprechpartner
Herr Rüdiger Weidler
Telefon: 0781 6090
Telefax: 0781 6093200
E-Mail: rw@...